Digital Communication vs. Digital Fatigue – After 2 years of COVID

Montag, 24.01.202216:00 Uhr

Seit fast zwei Jahren hat sich die Kommunikation und Interaktion zwischen Pharmaindustrie und ihren Kunden weitgehend auf den virtuellen Bereich verlagert. Gleichzeitig wird das Angebot immer größer und die „Digital Fatigue“ steigt immer mehr.

Von Virtual Calls und Virtual Meetings über digitale Messestände, Patientenwebseiten bis hin zur Virtual Reality, Servitization und Omnichannel planning sind in den letzten zwei Jahren viele Dinge Standard geworden und prägen unseren Alltag.

 

Thy Lepcha (Biogen Austria) beleuchtet in einer Reflexion: Was davon ist gekommen, um zu bleiben und wo sind in den nächsten Monaten weitere Innovationen zu erwarten?

Eva Pernek (MEDahead) zeigt gemeinsam mit Sandra Frauer (Astro Pharma) an einem konkreten Beispiel was Erfolgsfaktoren bei Webinaren sind, welche neuen Entwicklungen es hier gibt und wie man der steigenden Digital Fatigue begegnen kann. Welche Trends werden sich durchsetzen und welche DO`s and DON’Ts sind zu beachten.

 

Ihre Impulse

  • Digital Health – Entwicklungen in den letzten Jahren – eine Reflexion: (Thy Lepcha – Digital Lead, Biogen Austria)
  • Webinare – Erfolgsfaktoren, Trends und neue Entwicklungen- eine Case Study: (Eva Pernek – Geschäftsführung, MEDahead + Sandra Frauer – Country Managerin, Astro Pharma)

Infos:

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:

Montag, 24.01.202216:00 Uhr

Ort:

PMCA Meeting @ Zoom

Updates

Members Only

PMCA Impuls, Report

Die Coronapandemie hat in den letzten zwei Jahren die Kommunikation und Interaktion zwischen Pharmaindustrie und deren Kundinnen sowie Kunden weitgehend auf den virtuellen Bereich…

Gastanmeldung