Best of Pharma Advertising
Am 9. Juni 2022 verlieh der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) zum 23. Mal den begehrten Kreativpreis das „Goldene Skalpell“ in insgesamt 11 Kategorien…
Das Best of Pharma Advertising ist die jährliche Prämierung der kreativsten Marketingkampagnen für rezeptpflichtige und rezeptfreie Produkte sowie Awareness- & Image-Kampagnen. Alle Unternehmen der Branche können ihre Arbeiten in unterschiedlichen Kategorien einreichen und sich der Bewertung durch eine Fachjury stellen. Mit der Verleihung des „Goldenen Skalpell“ ist das Best of Pharma Advertising DER Kreativpreis der Pharmabranche.
Die unabhängige Jury setzt sich aus Mitgliedern der Pharmaindustrie, des Kreativbereichs sowie aus Vertreter:innen anderer Branchen zusammen. Um Objektivität sicherzustellen, erfolgt die Beurteilung der Jury mithilfe eines elektronischen Voting-Tools. Darin können von den Juror:innen Punkte sowohl für die Kreativität der eingereichten Arbeiten als auch die Excellence in der Umsetzung vergeben werden. Die Bewertungskriterien werden in der jährlichen Ausschreibung zur Einreichung publiziert.
Bei diesem „Fest der Kreativität“ werden die
Siegerkampagnen gekürt und das „Goldene Skalpell“ persönlich auf der Bühne überreicht.
Dann melden Sie sich zu unserem Newsletter an.