Best of Pharma Advertising

Bei der Gala „Best of Pharma Advertising“ wird jedes Jahr die begehrte Trophäe des „Goldenen Skalpells“ für die besten Werbungen vergeben. Es werden sowohl rezeptpflichtige als auch rezeptfreie Produkte sowie Kampagnen zu Awareness und Image prämiert. Die Kategorien sind:

  • Anzeigen/Sujets Print: Rezeptpflichtige Produkte
  • Anzeigen/Sujets Print: Rezeptfreie Produkte
  • Anzeigen/Sujets Print: Awareness & Image
  • Digitale Medien: Rezeptpflichtige Produkte
  • Digitale Medien: Rezeptfreie Produkte
  • Digitale Medien: Awareness & Image
  • Film & Video: Rezeptpflichtige Produkte
  • Film & Video: Rezeptfreie Produkte
  • Film & Video: Awareness & Image
  • Multichannel: Rezeptpflichtige Produkte
  • Multichannel: Rezeptfreie Produkte
  • Multichannel: Awareness & Image
  • Sonderpreis: Patienteninitiativen

Die Zielsetzung ist es, herausragende Ansätze zu prämieren, neue Trends zu setzen und die Qualität im Pharmamarketing zu fördern.

Mehr: Aktuelle Informationen zum „Best of Pharma Advertising“

Mehr: Fotos vom „Best of Pharma Advertising“