Wie kann man Aufmerksamkeit nachhaltig erreichen? Wie entsteht Aufmerksamkeit? Welche Trends ergeben sich in der Kommunikation?Muss alles Porno sein? 4 Fragen – 1 Antwort – beim PMCA Tag 2017.
Das Programm
13:00 Uhr / Registrierung & Get togehter
13:30 Uhr / Eröffnung
Elisabeth Keil, Präsidentin des PMCA
13:45 Uhr / Key Note: Wieviel Tabu und Porno braucht es, damit wir aufmerksam werden?
Dr. Patrick Frottier
FA für Psychologie, FA für Kinderneuropsychatrie
14:30 Uhr / Regelbruch – Wie man durch radikale Ideen ins Herz der Zielgruppe trifft
Josef Koinig
Gründer und Geschäftsführer / Jung von Matt Donau
15:15 Uhr / Networking Break
15:45 Uhr / Praxis-Session – Die aufmerksame Kommunikation
- Aufmerksamkeit in Social Media Kanälen
Jeannine Riepl
Teamleader Social Media International / Goldbach Interactive - Unterstützen oder unterhalten oder untergehen: Die Freiheit langweilen zu dürfen ist vorbei
Mag. (FH) Martin Seeger
Director AdFactory & FSA / ProSiebenSat1Puls4 - Die Fama von den 8 Sekunden – oder: Warum guter Text nicht für die Fisch‘ ist
Markus Ruppnig
Partner / Wortwelt - Wie clever ist künstliche Intelligenz (AI) in der Kommunikation?
Alex Pinter
Co-Founder / Trayn & Inscouts
- Closing Session
18:30 Uhr / Networking Lounge