Netzwerken in Zeiten der Transformation

Dienstag, 21.11.202317:00 Uhr

Der letzte PMCA Impuls des Jahres am 21.11.2023 widmet sich dem Thema „Netzwerken in Zeiten der Transformation“. Der PMCA gibt immer wieder die Möglichkeit des persönlichen Netzwerkens, aber was bedeuten eigentlich Netzwerke in turbulenten Zeiten wie heute? In diesem spannenden Vortrag spannen wir den Bogen von der ganz persönlichen Fragestellung „Wie baue ich mein Netzwerk“ bis hin zu den Herausforderungen, vor denen die unterschiedlichen Netzwerke (Vereine, Interessenvertretungen etc) stehen. 

Wir freuen uns, dass wir Dr. Harald Katzmair (CEO & Gründer FAS Research) für diesen spannenden Vortrag gewinnen konnten.

Harald Katzmair ist führender Experte auf dem Gebiet der angewandten sozialen Netzwerkanalysen mit Schwerpunkt auf Machtverhältnissen, Innovation strategischen Lagebildanalysen. Als Sozialwissenschaftler, Managementphilosoph und Unternehmer macht Harald Katzmair mit seinem visionären Verständnis der Netzwerkwissenschaft und der Resilienztheorie neue Wege in Strategie- und Entscheidungsprozessen sichtbar und garantiert einen spannenden Impulsvortrag.

 Um Dein persönliches Netzwerk zu stärken, bieten wir bei diesem Impuls an, dass Du Deine:n Bürokolleg:in (auch aus vergangenen Tagen) zu diesem Netzwerk-Impuls einlädst und mitbringst (1 Mitglied + 1 Begleitung).

Infos:

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:

Dienstag, 21.11.202317:00 Uhr

Ort:

Saal der Labstelle - 1010 Wien, Wollzeile 1

Updates

Derzeit keine Updates

Impressionen

Gastanmeldung