Gefühl-Erfahrung-Gehirnscan – Welches Sujet bringt den meisten Erfolg?

Montag, 20.03.201717:00 Uhr

Alles dreht sich aktuell um die besten Pharma-Kampagnen, hat doch die Einreichfrist für das Best of Pharma Advertising begonnen. Zu Beginn aller Kampagnen stehen meist mehrere Sujets zur Auswahl und es bleibt die Frage „Welches sollen wir nehmen?“. Wir möchten im nächsten PMCA Impuls am 20. März 2017 diese Frage anhand eines Praxis-Beispiels von Angelini Pharma beantworten.

Angelini Pharma hatte für das Produkt Cikatridina 7 Sujets zur Auswahl. Bei der Prognose welches Sujet den meisten Erfolg bringen wird, wollte man eine zusätzliche Meinung einholen und hat daher mit den Gehirnscan-Spezialisten von Limbio Business zusammengearbeitet. Die Sujets wurden mit Probanden im Gehirnscanner getestet. Was dabei herausgekommen ist? Das erfahren Sie beim nächsten PMCA Impuls.

Aber vorher ist Ihre Meinung gefragt: Welches Sujet war Ihrer Meinung nach das Beste? Stimmen Sie mit ab und gewinnen Sie das Buch „Wie Werbung wirkt – Erkenntnisse des Neuromarketing“.

Jetzt mitstimmen – 7 Sujets – 3 Fragen – 5min Ihrer Zeit
PMCA / Sujet-Challenge

Die Ergebnisse der Sujet-Challenge werden im Rahmen des PMCA Impulses präsentiert.

 

Unsere Speaker beim PMCA Impuls

  • Mag. Peter Wimmer – Geschäftsführer, Angelini Pharma
  • DI Jürgen Wieser – Geschäftsführer, Limbio Business

 

Moderation

  • Mag. Dominik Flener – Geschäftsführer, HealthCareConsulting Group

Infos:

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:

Montag, 20.03.201717:00 Uhr

Ort:

Saal der Labstelle – 1010 Wien, Wollzeile 1

Updates

Members Only

PMCA Impuls, Report

Im Fokus der 3. Impulsveranstaltung des Pharma Marketing Club Austria (PMCA) in diesem Jahr stand die zentrale Frage zu Beginn einer jeden Werbe- und…

Impressionen

Gastanmeldung