Künstliche Intelligenz im Pharma-Marketing: Inspiration & Use Cases

Dienstag, 26.09.202317:00 Uhr

Der PMCA Impuls am 26.09.2023 widmet sich dem Thema Künstliche Intelligenz. Es freut uns, dass wir Andreas Lederer, MBA (ADVANTAGE AI, SAIFETY.at) als Speaker zu diesem Thema gewinnen konnten, der in seinem Vortrag die Relevanz für die Pharmabranche erörtern wird. Ein besonderer Fokus wird dabei auf generative KI, sowie deren Anwendungsmöglichkeiten und Grenzen gelegt.

Alle Teilnehmer:innen erhalten zudem eine kurze Einführung in die Arbeit mit GPT und Inspirationen für den Einsatz von KI im Pharma-Marketing.

Andreas Lederer, MBA ist ausgebildeter Data Scientist, Gründer der KI-Beratungsagentur ADVANTAGE AI und Initiator der Intiative SAIFETY.at zum sicheren Einsatz von KI am Arbeitsplatz. In seiner Beratung fokussiert er auf das Finden und Implementieren von nützlichen KI-Anwendungen für Unternehmen und die Beratung für den sicheren Einsatz dieser Tools, um potentielle Schadensfälle zu vermeiden.

Infos:

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:

Dienstag, 26.09.202317:00 Uhr

Ort:

Saal der Labstelle - 1010 Wien, Wollzeile 1

Downloads:

Sie müssen sich anmelden, um die Mitglieder-Downloads zu sehen.

Updates

Derzeit keine Updates

Impressionen

Gastanmeldung