Best of 2022: Einreichung ab jetzt möglich!

Freitag, 29.04.2022

Der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) ist zum 23. Mal auf der Suche nach den kreativsten Kampagnen von Unternehmen, Agenturen und Dienstleistern aus dem Healthcare-Markt und der Life-Science-Branche. Bis 29. April 2022 (verlängert!) können Kreativarbeiten in 13 Kategorien eingereicht werden. Die Gewinner des Wettbewerbes werden am 09. Juni 2022 im Rahmen der Best of Pharma Advertising-Gala in den Wiener Sofiensälen wieder live mit dem begehrten Kreativpreis – dem Goldenen Skalpell – prämiert.

„Nach der Pause durch die Coronapandemie freuen wir uns sehr, dass die Best of Pharma Advertising Gala heuer wieder als Live-Event stattfinden kann. Die Gala ist ein wichtiger Anlass, um mehr Sichtbarkeit innerhalb der Branche zu bekommen und sich mit relevanten Stakeholdern zu vernetzen. Die letzten Jahre haben gezeigt, wie wichtig gut aufbereitete und auf den Punkt gebrachte Informationen in unserem Bereich sind. Daher lade ich die gesamte Branche ein, ihre großartigen Projekte einzureichen und vorzustellen“, sagt Dietrich Göller, Präsident des PMCA.

23. Best of Pharma Advertising: Einreichungen ab 23. März 2022 möglich!

Das Best of Pharma Advertising hat sich in den vergangenen Jahren zum bedeutendsten Kreativpreis der heimischen Life-Science-Branche entwickelt. Die Einreichung für den Wettbewerb ist von 23. März bis 29. April 2022 möglich und ausschließlich in digitaler Form abzugeben.

Die eingereichten Arbeiten können sowohl Einzelarbeiten als auch ganze Kampagnen sein, die im Zeitraum von 01. Jänner bis 31. Dezember 2021 in Österreich verbreitet wurden. Sowohl Auftraggeber als auch Agenturen können ihre Projekte einreichen.9

Auszeichnungen werden in insgesamt 13 Kategorien vergeben

„Marketing und Kommunikation im Healthcare-Bereich sind vielfältig. Diesem Umstand wollen wir mit insgesamt 13 Kategorien Rechnung tragen. Wir holen kreative Leistungen vor den Vorhang – egal ob es sich dabei um eine komplette Kampagne oder eine kreative Einzelarbeit handelt. Ich freue mich darauf zu sehen, wie es den Unternehmen und Agenturen auch in diesem Jahr wieder gelingt, komplizierte Themen verständlich und kreativ aufzubereiten.“, erklärt  Dominik Flener, Vizepräsident des PMCA.

  • Rezeptpflichtige Produkte
    • Print Anzeigen/Sujets
    • Digitale Medien
    • Print Mailing
    • Multichannel
  • Rezeptfreie Produkte
    • Print Anzeigen/Sujets
    • Digitale Medien
    • Film & Video
    • Multichannel
  • Awareness & Image
    • Anzeigen/Sujets Print
    • Digitale Medien
    • Film & Video
    • Multichannel
  • Sonderpreis
    • Patienteninitiativen

Auch das fachkundige Publikum wird wieder aktiv eingebunden und vergibt eine Auszeichnung: Das Finale der Best of Pharma Advertising Gala bildet das Publikumsvoting für das kreativste Anzeigensujet, deren Schöpferin oder Schöpfer im Anschluss das begehrte „Blaue Skalpell“ erhält.

Infos:

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:

Freitag, 29.04.2022

Ort:

Online-Einreichung

Updates

Derzeit keine Updates

Gastanmeldung