Neuer PMCA Vorstand 2022-2024 gewählt

In der Generalversammlung am 5. Dezember wurde ein neuer Vorstand für die kommenden beiden Jahre bestellt. Präsident Dietrich Göller wurde in seinem Amt bestätigt und freut sich über die engagierte Unterstützung seiner Vorstandskollegen Hanns Kratzer, Nina Sattlegger, Lisa Putz, Reinhard Rosenberger, Peter Wimmer, Stefan Baumgartner-Bisschoff, Michael Kreppel-Friedbichler, Gudrun Kreutner, Patricia Nick und Nicole Zahradnicek. Die Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich.

Die langjährigen Vorstandsmitglieder Erika Sander und Dominik Flener wurden mit großem Applaus und innigem Dank für ihr Engagement in den letzten 12 Jahren verabschiedet.

 

Der PMCA hat eine klare Vision. Er schafft einen Wissensvorsprung, kümmert sich um Qualität, fördert Innovation, stellt Verbindungen her, und sorgt für Vorteile für seine Mitglieder.  „Ich freue mich sehr, nochmals als Präsident mit dem neu gewählten PMCA-Vorstand aktiv zu sein. Der Austausch untereinander mit hochwertigen Inhalten und einem tragfähigen Netzwerk sind wichtiger als je zuvor“.

Weitere
News

News

In der Generalversammlung am 5. Dezember wurde ein neuer Vorstand für die kommenden beiden Jahre bestellt. Präsident Dietrich Göller wurde in seinem Amt bestätigt…
Members Only

Mythos vs. Fakten, Recording

Zu der Fragestellung „Ärzteschaft im Wandel – Kommunizieren und informieren sich junge HCPs anders?“ präsentierte Dr. Gudrun Auinger von Spectra am 17. Oktober 2022…