Zielsetzung

1. Wir schaffen Wissensvorsprung.

Unsere Mitglieder sind durch die Aktivitäten des Pharma Marketing Club Austria früher und besser über neue Entwicklungen und Trends in den Bereichen Pharmamarketing, Pharmawerbung, Medien- und Gesundheitspolitik informiert.

2. Wir kümmern uns um Qualität.

Überall wo die Qualität der Ergebnisse im Vordergrund steht, versuchen wir ein Optimum für das Pharmamarketing zu erzielen.

3. Wir fördern Innovation.

Beim jährlichen Wettbewerb Best of Pharma Advertising um das „Goldene Skalpell“ werden die besten Werbe- und Marketingkampagnen prämiert. Eine jährliche Beurteilung österreichischer Pharmawerbung durch eine Fachjury gibt Ihnen die Sicherheit, was im Pharmamarketing kreativ ist und wirkt.

4. Wir stellen Verbindungen her.

Bei allen Aktivitäten des Pharma Marketing Club Austria steht ein Gedanke im Mittelpunkt: Wir bringen alle Marktteilnehmer an einen Tisch! Marketing, Sales, Medizin, Medien, Werbung und Marktforschung. Denn nur, wenn man Probleme von verschiedenen Seiten beleuchtet, werden wir eine gute Lösung für das gesamte Marketing finden.

5. Wir sorgen für Vorteile.

Alle Leistungen des Pharma Marketing Club Austria sind exklusiv für unsere Mitglieder kostenlos. Das schafft Wissensvorsprung – unser Kapital für die Zukunft.