Spotlight: Commercial Lead & Content Strategist

Montag, 28.11.202217:00 Uhr

Commercial Lead & Content Strategist

Was genau verbirgt sich hinter diesen Berufsbezeichnungen und wie sieht eigentlich der Alltag jener Personen aus, die diese Berufe ausüben?

Das neue, von den PMCA Young Pharma Natives (YPN) ins Leben gerufene Format „PMCA Spotlight“, geht in die zweite Runde. Bei dieser Onlineveranstaltung werden wieder zwei Vertreter:innen aus der Welt der Pharmaindustrie und Dienstleister eingeladen, um einerseits das Rampenlicht auf ihre jeweilige Position zu werfen, Aufgabengebiete und Verantwortlichkeiten zu beleuchten und andererseits auch ihren beruflichen Werdegang zu teilen.

Zusätzlich zu diesen Kurzvorträgen haben die Teilnehmer:innen die Möglichkeit in zwei aufeinanderfolgenden, interaktiv gestalteten Break-Out-/Diskussionsrunden etwaige Fragen an die jeweiligen Vertreter:innen zu stellen. Nach 25 Minuten folgt ein Wechsel der Teilnehmer:innen, damit sichergestellt ist, dass auch beide Sprecher:innen gehört werden können.

 

Im Spotlight 1: Nicole Zahradnicek, Commercial Lead Oncology (Pfizer)

Nicole Zahradnicek ist seit 2002 bei Pfizer in der Pharmabranche aktiv. In ihrer Laufbahn hatte sie viele verschiedene Marketingrollen inne. Seit 2018 ist sie Commercial Lead in der Onkologie und dort für das Marketing und den Außendienst im Bereich Brustkrebs verantwortlich.

Zum LinkedIn Profil von Nicole Zahradnicek

 

 

Im Spotlight 2: René Neubach, Content Strategist (Content Glory)

René hat seine Laufbahn in der Pharmaindustrie gestartet und ist danach auf Agentur Seite gewechselt – wo er auch sein eigenes Unternehmen gegründet hat, welches sich auf Content Strategien fokussiert. In 7 Jahren bei Pfizer war er auf nationaler, regionaler und auf globaler Ebene tätig. Während dieser Zeit hat er sich bereits intensiv mit Digital Marketing & Sales beschäftig, so kommt es auch, dass er bereits auf 25 Jahre Erfahrung in diesem Bereich zurückblickt.

Zum LinkedIn Profil von René Neubach

Infos:

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:

Montag, 28.11.202217:00 Uhr

Ort:

PMCA Meeting @ Zoom

Updates

Derzeit keine Updates

Gastanmeldung