PMCA & friends am 31. August

Donnerstag, 31.08.202318:00 Uhr

Am 31. August lädt der PMCA bereits zum 10. Mal zum Sommer Networking-Event „PMCA & friends“ im Badeschiff am Donaukanal. 

PMCA & friends ist ein Meet-and-Greet, wo wir uns treffen, vernetzen und in ungezwungenem Rahmen beruflich und privat plaudern können. Nutze das erste große Branchentreffen am Ende der Sommerferien, um dein Netzwerk aufzufrischen, bekannte Kolleg:innen zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen. 

Der PMCA Vorstand freut sich, beim PMCA & friends nicht nur Mitarbeiter:innen aus den Mitgliedsunternehmen begrüßen dürfen, sondern auch alle (noch)-Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen. 

Aufgrund des hohen Interesses ist eine Anmeldung derzeit leider nicht mehr möglich. Wir danken für euer Verständnis und freuen uns schon auf einen geselligen Abend! 

Infos:

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:

Donnerstag, 31.08.202318:00 Uhr

Ort:

Badeschiff am Donaukanal - 1010 Wien, Obere Donaustraße 97-99

Updates

Derzeit keine Updates

Impressionen

Gastanmeldung