Facebook, Instagram, WhatsApp & Co – so profitieren deine Pharmabrands vom Meta-Netzwerk

Dienstag, 23.05.202317:00 Uhr

Achtung: Diese Veranstaltung findet nur virtuell statt (ZOOM).

Im Herbst 2021 benannte sich der Facebook-Konzern in Meta um. Die Vision dahinter: In den nächsten Jahren soll ein virtuelles Universum, das „Metaverse“, entstehen, das sämtliche Bereiche des Lebens abdeckt – Unterhaltung, soziale Interaktion und das Arbeitsleben. Unbestritten ist, dass schon heute die Social-Media-Plattformen des Meta-Konzerns für viele Menschen und Unternehmen zu unverzichtbaren Kommunikationsinstrumenten geworden sind.

Wir freuen uns deshalb sehr, zu diesem spannenden Thema mit Carolina Jeschke eine Expertin und Leaderin von Meta für einen Vortrag beim kommenden virtuellen PMCA Impuls am Dienstag, 23. Mai 2023 gewonnen zu haben. Carolina wird darauf eingehen, warum das Meta-Netzwerk in Zukunft auch für die Gesundheitsbranche weiter an Relevanz zulegen wird. Sie wird aus erster Hand über Bewerbungsmöglichkeiten und ihre Einschätzung des Potenzials der hauseigenen Meta-Plattformen berichten. Und sie plant, Einblicke in aktuelle Social-Media-Trends zu geben.

 

Carolina Jeschke: Client Partner CPG Pharma/Healthcare bei Meta

Carolina Jeschke betreut seit 2020 die Zusammenarbeit zwischen Meta und der Pharma/Healthcare-Industrie in der DACH-Region. Bereits seit sechs Jahren ist sie bei Meta (ehemals Facebook) tätig und hat die Partnerschaft mit mehreren Performance-Agenturen in DACH verantwortet. Carolinas Background liegt in der Beauty/Healthcare-Industrie: Vor ihrem Einstieg bei Meta war sie Junior Product Manager für L’Oréals Apotheken-Marken.

 Hinweis: Dieser PMCA-Impuls findet nicht in Präsenz statt, sondern rein als virtuelle Veranstaltung via ZOOM. Mit Deiner Anmeldung erhältst du einen ZOOM-Link zur Teilnahme.

Infos:

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:

Dienstag, 23.05.202317:00 Uhr

Ort:

Virtueller PMCA Impuls

Updates

Derzeit keine Updates

Gastanmeldung