Am 13. Juni 2024 verleiht der Pharma Marketing Club Austria zum 25. Mal die begehrten „Goldenen Skalpelle“ für die kreativsten Werbekampagnen des Jahres 2023 in der Pharmabranche.
In insgesamt 12 Kategorien wurden dieses Jahr 107 Projekte eingereicht – so viele wie noch nie. Unsere beiden Fachjurys, getrennt für den RX- und den OTC-Bereich, bewerteten die zahlreichen Einreichungen. Welche Sujets kommunizieren am klarsten, welche Ideen sprechen die Zielgruppe am überzeugendsten an, und wer setzt Trends für zukünftige Pharma-Marketing-Kampagnen? Nun steht die Shortlist 2024.
„Unsere Best of Pharma Advertising Gala ist ein wichtiger Fixpunkt im Kalender aller Pharma- und Gesundheitsexpert:innen und ich freue mich auf einen unvergesslichen Abend,“ sagt Dietrich Göller, Präsident des PMCA. Moderiert wird die feierliche Gala von Kati Bellowitsch.
Sie möchten Ihr Unternehmen gerne im Rahmen der Best of Gala als Sponsor präsentieren? Dann werfen Sie einen Blick auf die Sponsoringpakete 2024.