Best of Pharma Advertising

Bei der Gala „Best of Pharma Advertising“ wird jedes Jahr die begehrte Trophäe des „Goldenen Skalpells“ für die besten Werbungen vergeben. Es werden sowohl rezeptpflichtige (Rx) als auch rezeptfreie, aber apothekenpflichtige (OTC) Produkte prämiert. Die Kategorien sind:

  • Kategorie A 1 – Anzeige Rx
  • Kategorie A 2 – Anzeige OTC
  • Kategorie A 3 – Anzeige Non Rx / Non OTC
  • Kategorie M – Mailing Rx
  • Kategorie D 1 – Digitale Medien Rx
  • Kategorie D 2 – Digitale Medien OTC
  • Kategorie D 3 – Digitale Medien Non Rx / Non OTC
  • Kategorie MC 1 – Multi Channel Rx
  • Kategorie MC 2 – Multi Channel OTC
  • Kategorie MC 3 – Multi Channel Non Rx / Non OTC

Die Zielsetzung ist es, herausragende Ansätze zu prämieren, neue Trends zu setzen und die Qualität im Pharmamarketing zu fördern.

Mehr: Aktuelle Informationen zum „Best of Pharma Advertising“

Mehr: Fotos vom „Best of Pharma Advertising“