PMCA Tag 2011 / „marketing in progress“ / Programm

pmca_referenten_okellyKey Note – „Pharmaceutical Marketing in Turbulent Times“
Speaker: Maitena O’Kelly

Sie ist Senior Consultant bei Agalio mit 15 Jahren internationaler Erfahrung im Bereich Strategie und Brand Management. Für mehr als 12 Jahre hat sie Kunden im pharmazeutischen Bereich zu den Themen Consulting, strategisches Coaching, Trainings-Entwicklung und Design von Analyse-Tools und Simulationen beraten und begleitet.

Im Anschluss an die Key Note haben Sie die Möglichkeit aus 4 Workshops den für Sie interessantesten auszuwählen:

  • Workshop 1 – „Progressive Market-Access-Strategien“
    Mag. pharm. Dr. Thomas K. Langebner, Leiter d. KH-Apotheke im KH d. Bamh. Schwestern, Linz
  • Workshop 2 – „Progressive Disease-Management-Konzepte“
    Kathrin Heinritz, MSc; Manager Global Projects, Pharmexx Corporate HQ
  • Workshop 3 – „Progressive Distributions-Alternativen“
    Dkfm. Carsten Ählen, Leiter der Innovationsakademie deutscher Apotheker
  • Workshop 4 – „Progressive Employer-Branding-Ideen“
    Mag. (FH) Matthias Wolf, Die Presse – Karrieren
    David Kelly, Präsident AFQM Österreich

Die Ergebnisse aller Workshops werden anschließend im Plenum präsentiert und diskutiert.

Zum Ausklang des inhaltlichen Programms des PMCA Tags präsentieren wir Ihnen den Power-Vortrag Mit Körpersprache zum Erfolg mit Stefan Verra, Verra Edutainment GmbH

Moderation: Ines Windisch, MBA; Präsidentin des PMCA

Abendprogramm: “Progressive Sozial-Kontakte“

Ort: Tech Gate Vienna – 1220 Wien, Donau-City-Straße 1 – Anfahrtsplan (pdf)
Beginn: 13 Uhr

Teilnahmegebühr: 

  • Kostenfrei für Mitglieder des PMCA und Sponsoren (max. 4 Teilnehmer)!
  • EUR 190,- (zzgl. 20% MwSt.) pro Teilnehmer (für Nicht-Mitglieder).
  • Die Teilnahmegebühr versteht sich inklusive sämtlicher Tagungsunterlagen, Pausenerfrischungen, Buffet und der Abendveranstaltung.

Mehr: Detailliertes Programm (pdf)