PMCA Impuls / 21.9.2015 / Optimierung der Kundenkommunikation – Pimp My Campaign – Was Dialogmarketing leistet

PMCA Impuls / 21.9.2015 / Optimierung der Kundenkommunikation – Pimp My Campaign – Was Dialogmarketing leistet

Die Kundeninteraktion der pharmazeutischen Unternehmen durchläuft gerade einen Paradigmenwechsel. Transparenz, Datenschutz und Compliance sind die neuen Prioritäten, die auch die Kommunikation mit den Stakeholdern im Gesundheitssystem wesentlich bestimmen. New Commercial Models und Digital Marketing sind die Schlagworte. Doch was leistet in diesem Umfeld analoges Dialogmarketing insbesondere in Verbindung mit neuen digitalen Tools? Welchen Stellenwert hat es noch und welche Entwicklungen sind zu verzeichnen?

Optimierung der Kundenkommunikation
Pimp My Campaign – Was Dialogmarketing leistet

Wir werden uns im September-Impuls mit rezenten Zahlen zu Dialog Marketing in Österreich beschäftigen und neue Wege im analogen Dialog Marketing vorstellen.

  • Dialog Marketing in Österreich – Zahlen, Daten Fakten
  • Vorstellungder DMVÖ Initiative „Pimp my Campaign – Eine Idee mit Folgen“
  • Präsentation der Success Cases

Folgende Speaker werden Ihr Know-How an Sie weitergeben und für Fragen zur Verfügung stehen:

  • Anton Jenzer, Geschäftsführer der VSG Direktwerbung GmbH und Präsident des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) sowie Vorstandsmitglied der Federation of European Direct and Interactive Marketing Association (FEDMA)
  • Martin Wilfing, Geschäftsführer des Dialog Marketing Verband Österreich (DMVÖ) sowie als Coach und Trainer im Businesskontex
  • Mag. Martin Messinger, Leiter Direktmarketing und Market Research kika/Leiner, Rudolf Leiner Ges.m.b.H.

Moderation

  • Dr. Wolfgang Andiel, Head Business Unit Hospital & Oncology Injectables und Vorstandsmitglied des PMCA

Organisatorische Details

  • Datum: 21. September 2015
  • Uhrzeit: 17:00 Uhr
  • Ort: Saal der Labstelle – 1010 Wien, Wollzeile 1
  • Teilnahmegebühr: EUR 0,- für PMCA Mitglieder / EUR 60,- für Nicht-Mitglieder / EUR 25,- im Falle eines unentschuldigten No-Shows

Verbindliche Anmeldung zum PMCA Impuls