PMCA Impuls / 20.2.2012 / Social Network statt Salesfolder? – Pharmakommunikation im Wandel der Zeit

no images were found

Anhand von praktischen Beispielen erläutert Robert Schumacher (Client Service Director / Executive Vice President von JNB  McCann Healthcare)  die Entwicklung der Werbung im Gesundheitswesen des letzten Jahrzehnts und gibt einen Ausblick auf die zukünftigen Kommunikationsstrategien.

Welche Werbeformen werden überleben und an Bedeutung gewinnen, was wird abnehmen oder gänzlich verschwinden. Wie sieht „gute“ Pharmakommunikation überhaupt aus – welche Kriterien muss Sie erfüllen um wahrgenommen zu werden. Robert Schumacher wird diese Themen sehr praxisnah mit aktuellen Kampagnen anschaulich darstellen.

Ort: Saturn Tower, Wolke 21 – 1220 Wien, Leonard-Bernstein-Straße 10
Datum: 20. Februar 2012
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Kosten: EUR 0,- für PMCA Mitglieder / EUR 60,- für Nicht-Mitglieder