PMCA Impuls / 17.3.2014 / Ist ein Call ein Call und ein Kontakt ein Kontakt? Neue Impulse für nachhaltige Multichannel-Strategien

PMCA Impuls / 17.3.2014 / Ist ein Call ein Call und ein Kontakt ein Kontakt? Neue Impulse für nachhaltige Multichannel-Strategien

Als Buzz-Words sind sie in aller Munde: „Multichannel-Außendienst, Cross-Channel-Außendienst, Hybrid-Außendienst, etc.“. Doch was ist eigentlich so neu daran? Und was muss getan werden, um eine nachhaltige Multichannel-Strategie sowohl im eigenen Unternehmen als auch bei den Kunden zu implementieren und zu etablieren. Im Rahmen des 3. PMCA Impulses 2014 greifen wir daher das Thema Multichannel-Strategien auf und werden die Aspekte „Telefon“ und „Elektronische Medien“ besonders beleuchten.

Als Experten für dieses Thema konnten wir gewinnen:

  • Lisa Ziniel / Medizin Medien: „Response Rates auf unterschiedlichen Kommunikations-Kanälen“
  • Elisabeth Schütz / Schütz Marketing Services: „Zusammenarbeit mit telefonischen  Außendiensten – Erfolgsfaktoren & Einsatzmöglichkeiten“
  • Peter Rüscher / Medizin Medien: „eDetailing im Multichannel-Mix – was Nachhaltigkeit bewirkt“
  • Claudia Handl / Pfizer Österreich: „Konkrete Anwendung von Multichannel bei Pfizer“

Moderation: Dominik Flener / HealthCareConsulting

Organisatorische Details

  • Datum: 17. März 2014
  • Uhrzeit: 17:00 Uhr
  • Ort: Saturn Tower, Wolke 21 – 1220 Wien, Leonard-Bernstein-Straße 10
  • Anmeldung: unbedingt erforderlich
  • Teilnahmegebühr: EUR 0,- für PMCA Mitglieder / EUR 60,- für Nicht-Mitglieder / EUR 25,- im Falle eines unentschuldigten No-Shows