PMCA Impuls / 16.6.2014 / Soviel Branding brauchen Generika - Markt-, Marken- & Marketing-Strategien

PMCA Impuls / 16.6.2014 / Soviel Branding brauchen Generika – Markt-, Marken- & Marketing-Strategien

Der Generikamarkt ist dynamisch: forschende Unternehmen erweitern ihre Produktpalette um Generika, neue Produzenten drängen auf den Markt, der Kostendruck steigt, …

In diesem Umfeld widmet sich der nächste PMCA Impuls dem folgenden Thema:

Soviel Branding brauchen Generika
Markt-, Marken- & Marketing-Strategien
Österreich und International

Wir beleuchten:

  • wie sich die Märkte entwickeln werden,
  • ob Generika-Märkte immer noch attraktiv sind,
  • wie Unternehmensstrukturen aussehen können,
  • welche Markt- und Marken-Strategien für Generika-Anbieter möglich sind

Als Speaker konnten wir ein hochkarätiges Trio gewinnen

  • Dr. Christian Pawlu – Principal bei Mc Kinsey & Company – Profil
  • Dr. Christoph Baumgärtel – Leiter Medizinische Begutachtung bei der AGES – Profil
  • Ines Windisch, MBA – Head of Communication & Public Affairs bei Sanofi Generics

Moderation: Wolfgang Andiel / Sandoz

Organisatorische Details

  • Datum: 16. Juni 2014
  • Uhrzeit: 17:00 Uhr
  • Ort: Saturn Tower, Wolke 21 – 1220 Wien, Leonard-Bernstein-Straße 10
  • Anmeldefrist: 13. Juni 2014
  • Teilnahmegebühr: EUR 0,- für PMCA Mitglieder / EUR 60,- für Nicht-Mitglieder / EUR 25,- im Falle eines unentschuldigten No-Shows

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr PMCA Vorstand