
PMCA Impuls / 16.6.2014 / Soviel Branding brauchen Generika – Markt-, Marken- & Marketing-Strategien
Der Generikamarkt ist dynamisch: forschende Unternehmen erweitern ihre Produktpalette um Generika, neue Produzenten drängen auf den Markt, der Kostendruck steigt, …
In diesem Umfeld widmet sich der nächste PMCA Impuls dem folgenden Thema:
Soviel Branding brauchen Generika
Markt-, Marken- & Marketing-Strategien
Österreich und International
Wir beleuchten:
- wie sich die Märkte entwickeln werden,
- ob Generika-Märkte immer noch attraktiv sind,
- wie Unternehmensstrukturen aussehen können,
- welche Markt- und Marken-Strategien für Generika-Anbieter möglich sind
Als Speaker konnten wir ein hochkarätiges Trio gewinnen
- Dr. Christian Pawlu – Principal bei Mc Kinsey & Company – Profil
- Dr. Christoph Baumgärtel – Leiter Medizinische Begutachtung bei der AGES – Profil
- Ines Windisch, MBA – Head of Communication & Public Affairs bei Sanofi Generics
Moderation: Wolfgang Andiel / Sandoz
Organisatorische Details
- Datum: 16. Juni 2014
- Uhrzeit: 17:00 Uhr
- Ort: Saturn Tower, Wolke 21 – 1220 Wien, Leonard-Bernstein-Straße 10
- Anmeldefrist: 13. Juni 2014
- Teilnahmegebühr: EUR 0,- für PMCA Mitglieder / EUR 60,- für Nicht-Mitglieder / EUR 25,- im Falle eines unentschuldigten No-Shows
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!
Ihr PMCA Vorstand