Best of Pharma Advertising / Shortlist zur Verleihung des Goldenen Skalpell

Nach dem 2-stufigen Beurteilungsverfahren, in dem die eingereichten Arbeiten zum Goldenen Skalpell von einer Jury aus brancheninternen und -externen Fachleuten geprüft wurden, stehen nun die Nominierungen für das Goldene Skalpell 2013 fest. Die durch den PMCA einberufene Jury bewertete Kreativität, Originalität, Handwerk und Überzeugungskraft. Ines Windisch, Präsidentin des Pharma Marketing Club Austria, zeigt sich mit der Anzahl der Einreichungen zufrieden: „Mit rund 70 eingereichten Arbeiten befinden wir uns im langjährigen Durchschnitt. Besonders freut uns, dass sich die neu entwickelte, digitale Plattform zur Einreichung bestens bewährt hat.“ Eine zweite Jury kürte aus der Shortlist die Sieger der jeweiligen Kategorien.

Zum 15. Mal werden damit im Rahmen der BEST of Pharma Advertising 2013 die überzeugendsten und kreativsten Arbeiten im Pharmamarketing ausgezeichnet. Die feierliche Verleihung des Goldenen Skalpells für Österreichs messerscharfe Gesundheits-Kampagnen findet am Donnerstag, 16. Mai 2013 in den Börsesälen Wien statt. Die Anmeldung (bis 10. Mai 2013) läuft über die Plattform: bestofpharma2013.akkredipro.at

Mehr: Shortlist (pdf)