Best of Pharma Advertising 2014 / Die Sieger

Best of Pharma Advertising 2014 / Die Sieger

Im Rahmen der Best of Pharma Advertising Gala 2014 präsentierte der PMCA gestern in der Wiener Börse die Gewinner der „Goldenen Skalpelle“. Der PMCA gratuliert allen Gewinnern und freut sich über den neuerlichen Beweis für die Kreativität der Branche.

ANZEIGE Rx
Sujet: Priligy Fachanzeige
Kunde: A. Menarini Pharma GmbH
Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

ANZEIGE OTC
Sujet: Nasic
Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare
Agentur: Unique Werbe GesmbH

ANZEIGE NON RX / NON OTC
Sujet: edocs
Kunde: AstraZeneca Österreich GmbH
Agentur: DENKEN HILFT! Agentur für durchdachte Kommunikation GmbH

DIGITALE MEDIEN Rx
Sujet: myOrgan App (Applikation für Patienten mit einer Organtransplantation)
Kunde: Astellas Pharma Ges.m.b.H.
Agentur: spreitzerdrei Werbeagentur GmbH

DIGITALE MEDIEN NON Rx / NON OTC
Sujet: SpermEX – Mobile-Game über die Vielfalt der Verhütung
Kunde: Österreichische Gesellschaft für Familienplanung / MSD
Agentur: Public Health PR-Projekt GmbH

MAILING Rx
Sujet: Skinoren
Kunde / Agentur: Bayer Austria GesmbH

MULTI CHANNEL KAMPAGNE Rx
Sujet: Priligy Arztmedien
Kunde: A. Menarini Pharma GmbH
Agentur: beck & co Agentur für Marketing und Kommunikation GmbH

MULTI CHANNEL KAMPAGNE OTC
Sujet: Nasic
Kunde: M.C.M. Klosterfrau Healthcare
Agentur: Unique Werbe GesmbH

MULTI CHANNEL KAMPAGNE NON Rx / NON OTC
Sujet: Atmen statt Husten
Kunde: Österreichische Gesellschaft für Pneumologie
Agentur: Alex Bauer Communication Consulting

 

FOTOS DES GALA ABENDS

[Best_Wordpress_Gallery gallery_type=“thumbnails_masonry“ theme_id=“1″ gallery_id=“22″ sort_by=“alt“ order_by=“asc“ masonry_hor_ver=“vertical“ image_column_number=“5″ images_per_page=“30″ image_enable_page=“1″ thumb_width=“180″ thumb_height=“90″ popup_fullscreen=“0″ popup_autoplay=“0″ popup_width=“800″ popup_height=“500″ popup_effect=“none“ popup_interval=“5″ popup_enable_filmstrip=“1″ popup_filmstrip_height=“50″ popup_enable_ctrl_btn=“1″ popup_enable_fullscreen=“1″ popup_enable_comment=“1″ popup_enable_facebook=“1″ popup_enable_twitter=“1″ popup_enable_google=“1″ watermark_type=“none“ watermark_link=“0″]