Best of Pharma Advertising 2014 / Einreichfrist bis 18.4. verlängert!

Best of Pharma Advertising 2014 / Einreichfrist bis 18.4. verlängert!

Der PMCA freut sich auch 2014 wieder die begehrten „Goldenen Skalpelle“ für die besten Pharmawerbungen zu verleihen.

Nutzen Sie diese einmalige Möglichkeit, die Früchte Ihrer kreativen Anstrengungen zu ernten. Teilnahmeberechtigt sind alle in Österreich im Bereich Gesundheit tätigen Unternehmen, Agenturen und sonstigen Dienstleister. Eingereicht können alle Einzelarbeiten und/oder Kampagnen werden, die im Zeitraum von 1. Jänner bis 31. Dezember 2013 in Österreich realisiert und verbreitet wurden.

2 neue Kategorien
Bei den Kategorien 2014 reagieren wir auf die Entwicklungen am Markt und haben daher 2 neue Kategorien eröffnet:

  • Kategorie A 1 – Anzeige Rx
  • Kategorie A 2 – Anzeige OTC
  • Kategorie A 3 – Anzeige Non Rx / Non OTC
  • Kategorie M – Mailing Rx
  • Kategorie D 1 – Digitale Medien Rx
  • Kategorie D 2 – Digitale Medien OTC
  • Kategorie D 3 – Digitale Medien Non Rx / Non OTC (neu!)
  • Kategorie MC 1 – Multi Channel Kampagnen Rx
  • Kategorie MC 2 – Multi Channel Kampagnen OTC
  • Kategorie MC 3 – Multi Channel Kampagnen Non Rx / Non OTC (neu!)

Einreichschluss ist der 18. April 2014 um Mitternacht!

Alle Details zur Einreichung können Sie dem Einreichfolder (pdf) oder der digitalen Einreichung entnehmen.

Mehr: Einreichfolder (pdf)
Mehr: Digitale Einreichung

Wir danken den Premium-Sponsoren des “Best of Pharma Adversiting 2014″

PMCA_Einreichfolder_A4_2014_DS.indd

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme & wünschen viel Erfolg für Ihre Kampagne!
Ihr PMCA Vorstand