Best of Pharma Advertising 2013 / Einreichung geöffnet bis 15.4.

Bereits zum 15. Mal verleiht der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) im heurigen Jahr das „Goldene Skalpell“ im Rahmen der Best of Pharma Advertising Gala 2013.

„Best of Gala Abend“ / 16. Mai 2013 / Börse Wien

Nutzen Sie diese einmalige Möglichkeit die Früchte Ihrer kreativen Anstrengungen zu ernten und reichen Sie Ihre Arbeit ein. Teilnahmeberechtigt sind alle in Österreich im Bereich Gesundheit tätigen Unternehmen, Agenturen und sonstige Dienstleister.

Einsendeschluss ist der 15. April 2013
Einreichungen können sowohl vom werbetreibenden Unternehmen als auch von den betreuenden Agenturen/Dienstleistern erfolgen.

Einreichkriterien
Zur Teilnahme am „Best of Pharma Advertising 2013“ sind alle Einzelarbeiten und/oder Kampagnen berechtigt, die im Zeitraum 1. Jänner bis 31. Dezember 2012 in Österreich realisiert und verbreitet wurden. Als Nachweis der Realisierung bzw. Verbreitung sind Originalmuster (bei Produktionen) bzw. die Angabe von Medium und Erscheinungsdatum (bei Anzeigen), in welchem die Kampagnen veröffentlicht wurden, beizubringen.

Jury
Der Vorstand des PMCA stellt eine Fachjury zusammen, die im April 2013 zur Jurysitzung zusammentritt. Die eingereichten Arbeiten werden in einem 2-stufi gen Beurteilungsverfahren von brancheninternen und – externen Fachleuten bewertet. Die Shortlist jeder Kategorie der ersten Bewertungsstufe wird bereits vor der Verleihung der Preise (16. Mai 2013) in ausgewählten Medien veröffentlicht.

Beurteilungskriterien
Die Jury beurteilt Kreativität, Originalität, Handwerk und Überzeugungskraft der eingereichten Arbeiten. Bitte machen Sie daher in den dafür vorgesehenen Feldern am Einreichformular kurz und knapp aber prägnante Angaben zu Aufgabenstellung/Herausforderung, Idee, Umsetzung und Ablauf bzw. Ziele und Zielerreichung.

Kategorien
Kategorie A1 – Anzeige Rx
Kategorie A2 – Anzeige OTC
Kategorie A3 – Anzeige Non-Rx / Non-OTC
Kategorie M – Mailing Rx
Kategorie D1 – Digitale Medien Rx
Kategorie D2 – Digitale Medien OTC
Kategorie I1 – Integrierte Kampagne Rx
Kategorie I2 – Integrierte Kampagne OTC

Einreichprocedere
Die Einreichung für den Wettbewerb ist im Jahr 2013 ausschließlich digital durchzuführen. Sämtliche Informationen zu dem digitalen Einreichprozess, zu Einreichgebühren und Beurteilungskriterien finden Sie unter: http://bopa.submit.to

Mehr: Einladung „Best of Pharma Advertising“ (pdf)

Mehr: Einreichfolder „Best of Pharma Advertising“ (pdf)