Der Film im Marketing-Mix! Geht’s noch ohne?

Montag, 23.01.201717:00 Uhr

Wer kennt das nicht: „Wir machen einen Film“, oder „Lass uns ein Patientenvideo machen, zur Steigerung der Awareness“, oder „Wir brauchen einen Image Film!“ Aber auch Mode of Action Videos sind immer wieder ein Thema. Oft bleibt es nur bei der Absicht, manchmal scheitert es am Budget, ein anderes Mal entsteht ein super Film(chen). Andreas Gesierich, GF der Werbefilmproduktion „PingPong Communications“, wird in seinem Vortrag aktuelle Fakten zum Thema Film, mit Schwerpunkt auf Viral-Spots liefern.

 

Im Rahmen dieses PMCA Impulses werden folgende Themenkreise beleuchtet:

  • Was macht Film so besonders?
  • Weshalb ist Film immer mehr im Kommen und mittlerweile Bestandteil in fast jedem Media-Mix?
  • Wie kann man als Unternehmen diese Entwicklung für sich nutzen?
  • Mit welchen Kosten muss ich rechnen?
  • Do’s and Dont’s!
  • Zahlreiche Beispiele aus der Praxis veranschaulichen die Theorie!

 

Zur Person – Andreas Gesierich
Andreas Gesierich ist Geschäftsführer der Werbefilmproduktion „PingPong Communications“. Seine Karriere hat er als Kreativer in den größten Werbeagenturen Österreichs begonnen und setzt seine jahrelange Erfahrung als Creative Director heute ein, um seinen Kunden innovative Konzepte und Lösungsansätze zu liefern.

Infos:

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:

Montag, 23.01.201717:00 Uhr

Ort:

Saal der Labstelle – 1010 Wien, Wollzeile 1

Updates

Members Only

PMCA Impuls, Report

Der erste PMCA-Impuls im neuen Jahr fand am 23. Jänner im gewohnten Ambiente im SAAL der Labstelle statt und beschäftigte sich mit dem Thema…

Impressionen

Gastanmeldung