PMCA Tag 2017: Muss Kommunikation Porno?

Donnerstag, 19.10.201713:00 Uhr

Wie kann man Aufmerksamkeit nachhaltig erreichen? Wie entsteht Aufmerksamkeit? Welche Trends ergeben sich in der Kommunikation?Muss alles Porno sein? 4 Fragen – 1 Antwort – beim PMCA Tag 2017.

 

Das Programm

13:00 Uhr / Registrierung & Get togehter

13:30 Uhr / Eröffnung
Elisabeth Keil, Präsidentin des PMCA

13:45 Uhr / Key Note: Wieviel Tabu und Porno braucht es, damit wir aufmerksam werden?
Dr. Patrick Frottier
FA für Psychologie, FA für Kinderneuropsychatrie

14:30 Uhr / Regelbruch – Wie man durch radikale Ideen ins Herz der Zielgruppe trifft
Josef Koinig
Gründer und Geschäftsführer / Jung von Matt Donau

15:15 Uhr / Networking Break

15:45 Uhr / Praxis-Session – Die aufmerksame Kommunikation

  • Aufmerksamkeit in Social Media Kanälen
    Jeannine Riepl
    Teamleader Social Media International / Goldbach Interactive
  • Unterstützen oder unterhalten oder untergehen: Die Freiheit langweilen zu dürfen ist vorbei
    Mag. (FH) Martin Seeger
    Director AdFactory & FSA / ProSiebenSat1Puls4
  • Die Fama von den 8 Sekunden – oder: Warum guter Text nicht für die Fisch‘ ist
    Markus Ruppnig
    Partner / Wortwelt
  • Wie clever ist künstliche Intelligenz (AI) in der Kommunikation?
    Alex Pinter
    Co-Founder / Trayn & Inscouts 
  • Closing Session

18:30 Uhr / Networking Lounge

 

Infos:

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Datum:

Donnerstag, 19.10.201713:00 Uhr

Ort:

Verkehrsmuseum Remise – 1030 Wien, Ludwig-Kössler-Platz

Updates

Members Only

PMCA Tag, Report

Der diesjährige Pharma Marketing Tag stand ganz im Zeichen der aufregenden Kommunikation am Ende der Aufmerksamkeitsspanne. Im Fokus der Veranstaltung, die am 19. Oktober…

Impressionen

Gastanmeldung