Best of Pharma Advertising 2017 / Einreichfrist bis 10.4. verlängert!

Best of Pharma Advertising 2017 / Einreichfrist bis 10.4. verlängert!

Mit Beginn der Einreichfrist hat das Rennen um das „Goldene Skalpell“ begonnen und der Pharma Marketing Club Austria (PMCA) freut sich bereits jetzt über zahlreiche kreative Arbeiten, die sich der Bewertung durch die Expertenjury stellen. Auf vielfachen Wunsch hat sich der PMCA nun entschlossen, die Einreichfrist bis inklusive 10. April 2017 zu verlängern und damit auch Spätentschlossenen die Chance zur Teilnahme zu bieten.

Im Rahmen der Best of Pharma Advertising Gala am 18. Mai 2017 wird auch heuer wieder der begehrte Kreativpreis „Goldenes Skalpell“ in zehn Kategorien vergeben. Nach Verlängerung der Einreichfrist haben sowohl Auftraggeber (Institutionen) als auch Auftragnehmer (Agenturen) noch bis 10. April 2017 die Möglichkeit, ihre kreativsten Werbeprojekte aus dem Life Science-Bereich zur Bewertung durch eine Expertenjury einzureichen. Vergeben wird das Goldene Skalpell im Rahmen der Best of Pharma Advertising Gala 2017 in folgenden Kategorien:

  • Anzeige RX
  • Anzeige OTC
  • Anzeige NON RX/NON OTC
  • Digitale Medien OTC
  • Digitale Medien RX
  • Digitale Medien NON RX/NON OTC
  • Mailing RX
  • Multi Channel RX
  • Multi Channel OTC
  • Multi Channel NON RX/NON OTC

Entsprechend der Auslobung eines Kreativpreises liegt auch heuer wieder ein besonderer Fokus auf dem Kriterium der Kreativität, aber auch die Qualität der Umsetzung fließt in die Bewertung der Fachjurys ein. Zum ersten Mal in der Geschichte der Best of Pharma Advertising Gala nimmt im heurigen Jahr auch das Publikum eine zentrale Rolle ein. Mittels Live-Digivoting entscheidet es über die Vergabe des „Blauen Skalpells“ aus der Shortlist  der Kategorien Anzeige RX, Anzeige OTC und Anzeige NON RX/NON OTC. Es darf mit Spannung erwartet werden, wer die meisten Stimmen erhält und das Rennen um das „Blaue Skalpell“ gewinnt. Aber auch aus dem votenden Publikum darf sich jemand freuen: Unter den votenden Besuchern die ihre Stimme für das Gewinnersujet des Blauen Skalpells vergeben haben, wird eine Überraschung verlost.

 

Goldenes Skalpell: Jetzt noch bis inklusive 10. April einreichen!

Die Einreichung für den Wettbewerb ist bis 10. April 2017 ausschließlich in digitaler Form abzugeben. Mehr Informationen zum digitalen Einreichprozess, Einreichgebühren und Beurteilungskriterien der Fachjury finden Sie unter: http://einreichung.goldenes-skalpell.at

 

SAVE THE DATE

18. Mai 2017: Best of Pharma Advertising Gala 2017 | Wiener Sofiensäle (Marxergasse 17, 1030 Wien)

Der Ticketverkauf für die Best of Pharma Advertising Gala 2017 hat bereits begonnen. Aufgrund begrenzter Platzkapazitäten empfehlen wir allen Interessierten, sich rasch ihr Ticket zu sichern. Die Best of Pharma Advertising Gala wird auch in diesem Jahr von den führenden Fachverlagen Medizin Medien Austria, MedMedia und Universimed als Hauptsponsoren unterstützt.

Tickets unter www.goldenes-skalpell.at